Donnerstag, 4. August 2011

heut ist nicht mein Tag

meine stickmaschine ärgert mich.... heute macht sie nicht was ich will, sondern zickt rum, indem der faden dauernd reiß und die nadeln brechen..... zudem geht sie in den sicherheitsmodus und schaltet ab. aber anscheinend nur bei dem muster welches ich gestern selbst programiert habe..... muss also ein fehler drin sein, denn so ein auf die schnelle gestickter namen direkt aus der maschine ging-


ach ja die täschen hier wollte ich auch noch gezeigt haben..... dabei hab ich dann gleichzeitig geübt, wie ich es geht, fotos in einen bestimmten ordner bei picassa hochzuladen

Kommentare:

  1. Hallooo..

    danke für deinen Kommentar...
    ich habe fast die gleiche Stickmaschine(innovis900);-)....und es ist schon toll, wasman damit alles zaubern kann.Digitalisierst du die Stickmuster selbst??

    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt!!!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo claudia, danke frü deinen besuch

    ja, ich digitalisiere meine stickmuster selbst, mit dem PE Design8. nur ganz selden verwende ich mal fremde muster

    AntwortenLöschen