Montag, 8. August 2011

Regenwetter

...und Urlaubsvorbereitung verleiteten mich heute dazu meine Stiefel aufzupimpen.

Da ich recht dicke Waden habe, musste ich damals den vorhanden Abschluss der Gummistiefel abtrennen. So passten sie zwar, aber die Hose konnte ich immer noch nicht reistecken.
Heut kam mir dann die Idee die stiefel 4cm zu kürzen und mittelts eines Umschlagkragens den Rand weich abzupolstern.

Und hier nun die Umsetzung . 50 g SuperLana Print von Lanagrossa 100% Merinowolle

80 M mit Nadelsrtärke 5 - 11 R 1 rechts 1 links - , 1R rechts - 16 R 1 rechts 1 links , abketten  + 1 R Mausezähnchen








ach ja, der angefangene Pulli ist ebenfalls schon ein Stück gewachsen

1 Kommentar:

  1. Liebes Käferchen,

    auch meine Waden sind kräfTIGER ;-),
    und auch ich habe schon Stiefel abgeschnitten,
    aber nicht so toll gerahmt wie Du!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen