Donnerstag, 29. September 2011

weiter geht's

..... natürlich ahbe ich schon fleißig an der Jacke weitergenäht. Die Außenshacke ist mehr oder weniger fertig. Nun wäre das Futter dran, und dann zusammensetzten von Oberstoff und Futter...... das spar ich mir aber noch ein wenig für den Nähkurs auf. Tragen kann ich die Walkjacke bei den derzeitigen Temperaturen eh nicht..... 25° waren es gestern und das Ende Sept. - herrlich.

Also was sollte ich heute tun..... Strickmaschine rausgekrammt und schon mal das Rückenteil für einen Raglan-Pulli gestrickt. 2 Stdt Arbeit und ein Pulliteil war fertig.

Morgen früh bin ich zum Probearbeiten  im Wolladen bei uns im Häuserblock.... und von da an eventuell immer als aushilfe Diesntag- und Freitagvormittag

1 Kommentar:

  1. ich hab dich nominiert :P
    http://aniswelt.blogspot.com/2011/09/ein-awart.html

    AntwortenLöschen