Sonntag, 23. Oktober 2011

... aus Beagle wird Streifling

Aldi hatte Donnerstag Filzwolle im Angebot. mit 8er Nadeln schnell gestrickt und dann ab damit in die Waschmaschine zum Filzen. bis auf den Bauchgurt hatte ich das Schrumpfen gut einkalkuliert. für den Bauchgurt musste ich dann noch mal ein Stück stricken und annähen. so schlank ist mein Leon leider nicht.


Bei uns in der Stadt fangen die Blätter, die noch an den Bäumen sind, nun massiv an sich zu verfärben. die Sonne strahlte vom blauen Himmel - herrlich, nichts wie raus mit dem Cabrio zum Wald fahren und dann mit Leon spazieren gehen....... mein Ziel war der Parkplatz nah der Müngstener Brücke. als ich drauf abbiegen wollte sah ich dass schon Schlange gestanden wurde. hm.... weiter hoch nach Remscheid, wieder runter nach Solingen , nächstes Ziel der Stadtwald. Auch hier alles voll. ich hab dann noch 2 andre schöne ecken angefahren.... und immer dasselbe die Parkplätze und an den Straßenrändern war es hoffnungslos überfüllt...... insgesamt 1 stunde rum gekurvt, die Sonne im Cabrio dabei genossen. das Auto in die Garage gefahren und den üblichen Spazierweg genommen und dann eben dort ein paar Fotos gemacht.
die nächsten Tage muss ich mal unbedingt wenigstens eins der anderen Zeile anfahren, hoffentlich spielt das Wetter mit


1 Kommentar: