Donnerstag, 27. Oktober 2011

fast fertig

ist das Mieder.
Ich konnte es nicht lassen gestern massiv daran weiter zu arbeiten, denn ich habe eine Einladung für nächsten Diesnstag bekommen, zu der  ich es eigendlich zu tragen könnte. Es fehlen nur noch die Knopflöcher  und die Knöpfe



einen schwarzen Rock dazu habe ich, noch überlege ich welche Bluse drunter passen würde oder ob ich da auch noch eine nähe

2 Kommentare:

  1. ganz klar: eine neue nähen, dann kannst du uns hier noch was schönes zeigen :-)

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, superschön, da hoffe ich auf Fotos am lebenden Objekt ;-)
    LG Karina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.