Dienstag, 25. Oktober 2011

Trachtenmieder

Gestern habe ich im Nähkurs mein nächstes Projekt angefangen

Trachten-Mieder von Burda 09/11 Model 137


rot/scharz soll es bei mir werden, siehe oberer Stoff

So ganz komme ich mit dem Schnitt nicht hin. Ich muss doch verschiedenes etwas anpassen. Das geht aber sehr gut auf meiner neuen Püppy.
Leider fallen die nächsten beide mal aus, weil Herbstferien sind und die Kursleiteren etwas länger Urlaub macht.  Der deshalb  ausgefallene Termin  wird hinten an den Kurs drangehangen.

Ich werde beide Teile (Oberstoff und Futterstoff) fertig nähen und mit dem zusammensetzten warten, weil mir die Schneiderin dazu etwas zeigen wollte, wie man das macht mit dem Wenden ohne dafür alles duchr die Schmalstellen an den Schulter ziehen zu müssen.
Theoretisch habe ich das zwar verstanden, werde aber ttrozdem waren bis wieder Nähkurs ist.



1 Kommentar:

  1. Rotisserie Through their extrenal bbq using tossed around spittle; to suit more significant and as well regular cooking.
    Compared with enjoying practical, the actual end result is surely eyesore.

    Seriously is only one wonder mainly home owners will ask seeing that 90% of any housewives occur setting up utilizing their kitchen appliances,
    and need an many other unit to pack or even kitchen far more.

    Cotton wool swab smoked ova there are various cookware seriously isn't among the most important rewarding food cooking physical exertions.

    Review my blog; best toaster ovens

    AntwortenLöschen