Freitag, 21. Oktober 2011

Tunika oder Kleid ?


Der Stoff ( schüner weicher Tweed mit ganz kleinen bunten Noppen) war ein Rest vom Stoffmarkt  und reichte nicht wirklich für meine Idden. Deshalb habe ich bei Burda nach einem Oberteil gesucht,  so dass der Stoff auch dafür reicht. Gefungen habe ich  dann den Burda Download 07/2011 bis Größe 44, den ich aber leicht  auf 46 ändern konnte. Ich hab die lange Version genäht um es gegebenenfalls auch als Kleid über einer Leggin tragen zu können.

bezgl. der Länge bin ich mir aber nicht sicher. Kürzen oder nicht? Ich meine kürzer wirkt es noch voluminöser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.