Donnerstag, 6. Oktober 2011

viel neues

sowohl ausprobiert, wie auch fertig gestellt.

Seit heute muss meine Püppi nicht mehr kopflos herumstehen ... und meinen neuen Pulli durft sie auch überziehen.

Gestrn  habe ich das erste mal Socken auf dem Einbett der Strickmaschine gestrickt.
Leider kann ich das Doppelbett nicht richtig aufbauen, weil ich keinen entsprechend großen Tisch habe, wo dann auch deren Stützfüßchen angeschraubt werden können. Ohne dieses Abstützen wackelt das ganze  und Maschen gehen ab und an laufen..... da muss ich mir noch was für überlegen.

Handstulpen und Mütze hatte ich vor meinem Urlaub angefangen und zwischenzeitlich auch fertig gestellt aber noch nicht gezeigt.

Nun werde ich bald an meiner Walkjacke weiternähen.
Es ist kühler geworden und sie wird dann tragbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen