Dienstag, 1. November 2011

Babysitten

im Sauerland, wobei das baby leider mit der mama leider in KH ist und die oma die beiden geschwister versorgen wird.

nun wird die kleine merle morgen 5 monate und ist seit montag wegen einen schlimmen krupphusten vorsorglich im KH. heute geht es ihr wohl schon ein bisschen besser,sie trinkt aber nichts. sie wird noch voll gestillt.

mein schwiegersohn ist bäcker und muss nachts arbeiten und tags dann natürlich auch mal was schlafen. für die jetzige nacht ist sein bruder da, der die beiden größern morgen früh dann in den kindergarten bringt. ich bin dan im laufe des vormittags dort und hole sie wieder ab, kümmer mich um sie und bleibe solange sie mich brauchen..... meine tochter hat zudem übermorgen geburtstag, so hat sie sich den bestimmt nicht vorgestellt.

1 Kommentar:

  1. klar, hat sie sich ihren Geburtstag anders vorgestellt, ist aber bis dahin wieder daheim?
    Und ich finde es schön das du auf deine Enkelchen aufpasst. So hast du sie ja auch mal für dich ganz alleine, nicht?

    lg

    Karn

    AntwortenLöschen