Freitag, 11. November 2011

heute

durft ich noch mal probearbeiten im wolladen...... am 3.12. nin ich dann gebucht, dawird  die besitzerin auf einem Weihnachtsmarkt sei nund ich werde im laden mit aushelfen...... wenn sie mich sonst noch braucht bekomme ich einen anruf, ich wohne ja schräg drüber....... so langsam wird das schon werden. 5 € die stunde ist zwar nicht viel, aber besser wie nichts und es ist einen arbeit die mir freude macht, im gegensatz zum putzen oder so....... das heutige und das aushelfen vom letzen mal hat mir nun 10 knäuel vario von lana grossa in rotbraun bescheert..... daraus werde ich einen schöne dicke weste für mich stricken, von hand

meinen geribbelte konenwolle hat sichv auf der strickmaschine nun schon zu 2/3 in einen pullunder verwandelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen