Dienstag, 29. November 2011

Rock und Weste

....sind heute fertig geworden.

Bei der Weste musste ich nur noch den Verschluss annähen.



Den Rock hatte ich schon im laufe der letzten woche zugeschnitten und  gestern im Nähkurs begonnen ,  die letzten 2 Nähte habe ich heute noch schnell zuhause genäht.


Kommentare:

  1. Na das Stückel seit Sonntag ging ja schnell!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Gabi (◠‿◠)
    was für eine schicke Kobi! Besonders die Weste gefällt mir. Die kannst du vermutl zu sehr vielen Stücken kombinieren.

    Besten Dank für deinen Kommentar. Das Tierheim ist wirklich groß, aber leider schon seit langem trzd wieder überfüllt. Die bauen dort auch ständig aus. Das ist e in Grund, warum der Verein sich diesen Randbezirk ausgesucht hat, weil es die Möglichkeit gibt, nach aussen hin noch größer zu werden, aber auch weil dort mehr Ruhe ist, als mitten in der Stadt. Als ich das erste mal dort war, habe ich auch richtig große Augen gekommen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende einen lieben Gruß zu dir
    von Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen