Freitag, 4. November 2011

wieder da

Der Kleinen geht es besser. Meine Tochter kam mittags mit ihr aus dem KH, wir haben noch schnell einen Kuchen zusammen mit den beiden anderen Mädels gebacken und dann noch Geburtstagskaffe zusammen getrunken und den warmen Kuchen dazu verspeist. Ich bin seit gestern abend wieder zuhause.



Heute habe ich mich den ganzen Tag mit der Strickmaschine rumgeärgert. Aber nun läuft sie wieder, Maschenproben sind gestrickt. aus den bunten Reste, die ich von den Konen zusammengewickelt habe. Morgen fange ich dann vielleicht an etwas damit im im Halbpatent zu stricken. Pulli? Weste?... oder doch einen Pulunder? ..... wenn das Rückenteil fertig ist, weiß ich mehr, vor allem wofür die Wolle reicht.

1 Kommentar:

  1. oh, Halbpatent, ich mag dieses Muster total gerne!
    Mein Mann hat wegen "Platzmangel" so nannte er es, meine Stirckmaschine entsorgt!. GRRRR.....ich möchte aber unbedingt wieder eine. Habe auch ein Plätzchen dafür ;-)
    Viel Spaß beim stricken!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen