Mittwoch, 14. Dezember 2011

der Winter kann kommen

denn der Pulli ist sehr warm und dick
Genäht nach einem Schnitt der Burda-Plus HW2010 Model 409 Größe 23



Der Strickeinsatz am Kragen ist meine Idee und handgestrickt, den Schnitt habe ich entsprechend abgeändert

1 Kommentar:

  1. Huhu Käferchen :)
    Das siieht interessant aus. Seltene Kombi: Spitze auf einem eher sportlich wirkenden Pulli.
    14.12 - damals dachten wir wohl alle noch, der Winter könnte langsam mal kommen... und heute wollen wir nur noch, dass er endlich verschwindet. *lach*

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Ich liebe es Vögel zu fotografieren und würde vermutl bessere Artenl finden, wenn ich irgendwo eine Futterstelle geschickt aufhängen würde und mich dann noch sehr gut versteckt auf die Lauer lege.

    Einige cmts sind immerhin besser als nix, eine neue Leserin hast du und bei mir hatten einige in die KS geschrieben, dass ihnen dein Blog gefällt oder vlt. meinten sie auch auf der BV interessant wirkt.

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Wochenteiler :)
    ¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
    ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º

    =^.^= wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen