Dienstag, 20. Dezember 2011

Fast fertig


Nun ist die grosse Tasche auch fertig


und zum Wechseln die 2.Kleine oder aber eben  zum sepetrat tragen



Nun bin ich gespannt was für Kleinigkeiten noch dran kommen,
schließlich sind noch Karabiner übrig.

Ich tippe so auf Schlüsselbund und oder Handytäschen ect.
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Des Weitern braucht Leon unbedingt ein neuses Halsband





Kommentare:

  1. Oh, auch gut!
    Ich hab grade noch die letzten 3 Tage aufzuholen. Das wird shcon noch ;)
    Ich wette einer der Karabiner kommt an die Webbandschlaufe innen. Dann sind es nur noch 2.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Halsband machst du auch selbst. *_* Leder für Taschen und Korsagen, Halsband -- Kombiniere du kannst vermutl auch Gürtel selbst herstellen. Mit dir könnte man also ein Selbstversorger-Dort oder -Kommune gründen. :D
    Die Taschen sind niedlich!
    lg wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo wieczorama

    sagen wir mal so ich mache vieles selbst, was mit einer normalen Nähmschine zu machen geht. Gürtel benötigen sehr dickes und vor allem hartes Leder. das geht mit meiner Maschine nicht.

    Es macht mir Spaß vieles selber zu machen, ideen sozusagen wachsen zu sehen.

    lg Gabi

    AntwortenLöschen