Freitag, 9. Dezember 2011

Fertig

ist ein weiteres Weihnachtsgeschenk
2 Schlüttli fürs Baby


Außerdem  bin ich  dabei noch eine weiterr "Vortasche" zum wechseln zu nähen, weil ich mir nicht sicher bin. ob ich immer mit Eule rumrennen möchte
Sie wird viel schlichter und aus Stoff, weil manches bei dem steifen Leder nicht machbar ist wie in der Beschreibung

ein kleines Detail



Kommentare:

  1. schön, die Schlüttlis.
    Weißt du denn schon wie die Tasche aussehen wird?

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. nein Karin, genau wie die Haupttasche aussehen soll weiß ich nicht, aber sie wird von mir farblich passend aus schwarzem Leder und grauem Wollstoff genäht

    Wie die Tasche fertig sein wird werde ich wohl erst zu Heiligabend wissen, denn laut Adventskalender wird jeden tag eine Kleinigkeit weiter dran gearbeitet

    AntwortenLöschen
  3. Also die Schlüttli sind echt klasse, aber was bitte ist ein Schlüttli? Ein kleiner Pullover mit Knopfleiste von oben bis unten???
    Liebe Grüße
    Frau S.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau S.
    ich kann dazu nur soviel sagen, wie das der Pulli, laut anleitung, einfach so heißt.
    Mir kommt das irgendwie schweizerisch vor.

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)
    Das Wort Schlüttli sehe ich heute zum ersten mal. Die beiden Schlüttlis sehr super aus. Ich liebe Streifen ja sowieso.
    Die Idee zur Wechsel-Vortasche ist auch klasse. Ich bewundere dich immer wieder!

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, bei uns sind wirklich die unterschiedlichsten Lebenswelten nebeneinander zu finden, so dass man ab und zu mal in eine ganz andere Welt eintauchen kann. Das liebe ich an der sonst so schmutzigen, armen, lauten und überfüllten Großstadt.
    Auf diesen Schuhen möchte ich auch keine 3 Meter gehen. *lach* Aber zeigen möchte ich sie der ganzen Welt. hahahaha

    Einen guten Start ins WE wünsche ich dir★
    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,, liche Grüße Wieczorama =^.^=

    AntwortenLöschen