Freitag, 23. Dezember 2011

Fertig ?

in den letzten Tagen waren noch Kleinigkeiten für



die ich nach meinem Geschmack abgeändert habe.

Ob morgen wohl noch was dazukommt?
 Oder ob alles nur zusammen gebaut wird?

hier sind die Taschen mal alle nebeneinander



 Für den Fall das ich morgen nichts mehr poste,
möchte ich allen ein schönes Weihnachhtsfest wünschen



Kommentare:

  1. Danke für deinen Komentar....auch ich wünsche dir ein Frohes Weihnachstfest, im Kreise deiner Liebern und Freunde....und ein gutes Neues Jahr

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das wünsche ich Dir auch!

    LG, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Gabi,


    deine Tasche ist echt toll geworden - ich selbst bin nur mit der kleinen Tasche fertig.***schäm***, habe aber echt keine Zeit dazu gefunden. Waren zwar immer nur sehr kleine Schritte, aber jedesmal die Maschine umfädeln wollte ich dann auch nicht. Die nächsten Tage werde ich sie dann hoffentlich fertig machen.
    Na, und frohe Weihnachten wünschen ist wohl etwas spät, dafür wünsche ich dir noch schöne Feiertage, geht ja auch oder? Bist du bei deinen Kindern oder alleine?
    Ich genieße im Moment bei einer Tasse Tee die Ruhe - die meisten schlafen noch. Und an die Maschine zieht es mich ehrlich gesagt auch schon, habe da einige dringende Projekte***lach***
    Also, hab´noch eine schöne Weihnachts-Rest-Woche!

    Liebe Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. hallo Karin..... frohe Feiertage zu wünschen reicht voll und ganz

    Nachher fahre ich zur großen Tochter, dann gibtr es ein Eulentaschentreffen.
    Aniliy hat ja auch mit genäht.
    und morgen geht es zur jüngeren Tochter. Jeweils Weihnachten feiern mit den Enkelkindern

    Gestern war natürlich nicht so toll, alleine mit der Schwiegermutter, aber unsere Männer waren in Gedanken bei uns

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen und Täschchen sind echt hübsch geworden. Sie passen gut zueinander, so kann man sie verschieden kombinieren! Gerade das "Gesicht" ist originell!
    LG und einen Guten Rutsch!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend, Käferchen :)
    mir gefallen die Taschen alle. Den Farbenmix-Adventskalender wollte ich mir gerade mal ansehen, aber die Farbenmix-Admiss hat die Seite leider entfernt. Naja...

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut.

    Ich wünsche Dir einen kreativen Abend,
    liebe Grüße wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen