Freitag, 2. Dezember 2011

jeden Tag 15 Minuten

fürs Hobby......und mitmachen beim Adventskallender von Farbenmix
sollen zusamen zu Weihnachten dann eine fertige Tasche ergeben.

Ich bin gespannt wie es weitergeht...... ich habe mich für schwarzes udn bordorotes Leder für außen entschieden. Das Futter wird Grautöne haben.... insgesamt wird all das verwendet was die Restekiste so hergibt

Kommentare:

  1. sehr schöne Stoffkombi, würde mir auch gefallen! Ich habe noch nichts rausgesucht***schäm***

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. 。.✿*゚‘゚・✿.。.*.:。✿*゚’゚・✿.*。✿*゚¨゚。・ ✿。.*。✿¨゚*゚。・✿.。
    Hihihi,
    die Farbkombination ist der auf dem Profilbildchen der Kommentatorin, die die Stoffkombi gelobt hat ziemlich ähnlich. Trotzdem schließe ich mich ihr an, zumal ich ja nun rückwärts nach und nach kommtentiere und somit bereits dein tolles Ergebnis kenne.
    Aber erst mal Hallo und guten Abend, liebe Gabi :)
    。.✿*゚‘゚・✿.。.*.:。✿*゚’゚・✿.*。✿*゚¨゚。・ ✿。.*。✿¨゚*゚。・✿.。
    Danke für deinen Kommentar. Ja, es liegt wohl an der Größe und der vielfachen Wiederholung in der Achitektur, dass man sich beeindruckt fühlt. Dieses Hochhaus am Kotti hat keinen guten Ruf,...
    。.✿*゚‘゚・✿.。.*.:。✿*゚’゚・✿.*。✿*゚¨゚。・ ✿。.*。✿¨゚*゚。・✿.。
    Auch noch kurz zu den anderen cmts, die ich jetzt aus Stalkergründen nicht konkret benennen werde. heha Denke jetzt bitte nicht von mir, ich wäre so eine verbitterte Alte, die nur Mist mit den Männern erlebt hat, von Gewaltsituation in die Nächste... Nein, so bin ich ganz und gar nicht, nur eine sehr extreme Pessimistin. Von Neu-Bekanntschaften (kurz vor meinem 30.) wurde ich viel angelogen. Mit den meisten Männern hat etwas nicht gestimmt. Das waren Kinder, Rauch, Alkohol, Beziehungsaltlasten oder auch völlig desolate Lebensumstände. Es war sehr schwer, einen zu finden, der keine Leichen im Keller hatte, zu mit gepasst hat und mich auch emotional angesprochen hat. Daraus ist dann eine lange, wenn auch nicht ganz einfache Beziehung geworden. Nur durch die viele Beziehungsarbeit und dass man selbst auf vieles verzichten muss, wegen Kompromisse... würde ich nicht noch einmal von vorne anfangen wollen. So war das gemeint.
    Eine gN8 wünsche ich dir und lasse
    GLG hier
    Wieczorama (◔‿◔)
    。.✿*゚‘゚・✿.。.*.:。✿*゚’゚・✿.*。✿*゚¨゚。・ ✿。.*。✿¨゚*゚。・✿.。

    AntwortenLöschen