Samstag, 17. Dezember 2011

noch mehr Details





Kommentare:

  1. Hi Gabi :D

    Hm, wie hat denn dieser Farbenmix-Adventskalender eigentlich funktioniert? Mit der Sache scheinst du jedenfalls ziemlich doll beschäftigt gewesen zu sein.

    Dank für deinen Kommi. Ja, am 06.02. Da waren es zwischen Minus 15 und 10°C. Der Himmel wirkt so verlockend und die Atemwege schmerzen aber durch die Kälte. Aus der Fotoreihe sind auch Bernauerstr und Eberswalter Str. 2 (und 21-22 aber da ist ja kein Himmel zu sehen). Das ist eine Straße, die ich runtergelaufen bin, bis in den Mauerpark. Dort habe ich noch Fotos von einer abgebrannten Wellblechhütte gemacht. Die sind aber leider noch nicht bearbeitet. Der Himmel ist ähnlich wie auf den Amphietheater-Fotos.

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Feierabend,
    liebe Grüße wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. jeden tag gab es im Kalender für ca 10-15 min was zu tun. also immer ein nähschritt weiter und so war dann am 24.12 tasche und zubehör fretig.
    meine tochter hat mich dazu gebracht. sie näht schon löange nach farbenmixschnitten für ihre kleinen. und die Idee mit der adventsklalender-tasche fand ich nett. einfach mal was ganz anderes
    lg gabi

    AntwortenLöschen