Donnerstag, 15. Dezember 2011

Taschen-Details

......und weiter geht es mit der Außentasche


2 Kommentare:

  1. Aah.. ich hab mich schon gefradt wie deins ausschaut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Gabi:)
    Jetzt bin ich im Bilde, und verstehe das auch mit den Schritten. ;) Schön, gefällt mir.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Vor allem natürlich darüber, dass die die BV gefallen hat. Du kannst ja mal in deiner Statistik nachsehen, ob an dem Tag und vlt. noch kurz darauf auffallend mehr Besucher zu dir gekommen sind. Oder du schaust mal in den Statistiken unter den Zugriffsquellen, wie viele durch den Fotoblog rüber gekommen sind. Bei dir werden sich mit der Zeit aber sicher noch sehr viele Followerinnen einfinden, denn du bist ja wirklich patent und vielseitig.

    ¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
    ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º

    wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.