Montag, 2. Januar 2012

allen ein frohes neues Jahr

ich war heute wieder fleißig und habe ein Korsett für einen Bekannten fertiggestellt



...und probehalber selbst angezogen.
Damit es besser bei mir sitzt, habe ich es jeweils etwas nach hinten bzw nach vorne gezogen.


Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    das ist ja uuuh... aber Hallo!!! Du bist ja echt mutig! *_* Wie füllt dein Bekannter den Brustbereich aus oder ist er umgewandelt?

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Obwohl ich Berlinerin bin, weiss ich mitunter nicht mehr, wo die Mauer verlief. Ich glaube etwas, man möchte es auch irgendwo gar nicht mehr wissen.

    einen guten Start ins WE und LG wünscht wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. hallo wieczorama
    das passt schon so. er ist ja größer wie ich und da geht das korsett bis unter die brust....ich hab auch den foto ja noch einen BH dazuan.... ohne wollt ich dann natürlich doch kein Foto von mir dadrin machen

    AntwortenLöschen