Mittwoch, 1. Februar 2012

BH-Set in mintgrün

Heute  hatte ich  noch mal Lust mir neue Unterwäsche zu nähen


Slip Milano  vom Spitzenparadies 

1x wie er angegeben ist, 1x abgeändert,


den BH-Schnitt hat ich mir mal von einem alten BH abgenommen



Kommentare:

  1. super!
    Wenn man das mal drin hat, geht es ganz schnell...nur den passenden Schnitt(für den BH) zu finden ist schon sehr schwierig. Jedenfalls ging es mir so.

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, Käferchen :D
    Ich bin beeindruckt! Hast du den Bügel, oder wie man das Harte Teil unter der Brust nennt auch von alten BH oder wie machst du das? Jedenfalls toll, dass du so etwas selbst machen kannst. *_*

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Ja, die Pingus sind da anders als wir Menschen! Sie tragen immer ihren Anzug, freuen sich wohl über Schnee und stellen sich mit ausgebreiteten Flügeln auf, wenn es regnet. *lach* Mit dem Ausschnitt wird es leider nichts, weil der sonst zu unscharf wäre. :( Ich wollte eigentlich auch so zuschneiden, dass es weniger Landschaft und mehr Pingu wird. ;/

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG und gN8 :)
    wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. wieczorama
    ,das mit dem BH nähen ist gar nicht zu kniffelig wie es aussieht,
    die benötigten materialeien kann man siche entwerde selbst zusammenstellen oder man kauft so zu sagen einenn "Bausatz", also ein Dessouspaket; bei den alles zusammenpassend enthalten ist, die benötigten Bügel hab ich aber extra gekauft, weil man da ja die richtige größe brauch. Gibt es aber alles im Spitzenparadies.

    AntwortenLöschen