Freitag, 3. Februar 2012

brrrrr....... bibber, bibber frier

Heute Morgen  -11°,
auf der suche nach winterlichen Motiven, ist mir so einges vor die Linse gekommen

Kommentare:

  1. Guten Abend,
    wie ich sehe, ist hier mein cmt verloren gegangen. *_* Ich finde diese Montage richtig toll. Du hast viele beeindruckende Ansichten des Winters kunstvoll zsmgefügt. Nur deine klitzekleine Signatur in der unteren Ecke wird keinen wirklichen Schutz vor Dieben bieten.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Sportmodus ist eine gute Idee, wenn die Kamera einen hat. Nur stelle ich nicht gerne so viel ein, vor allem bei Tierfotografien, weil mein Motiv meistens weggelaufen ist, wenn ich mit der Einstellung fertig bin ;) Die Kamera, die ich bei diesem Foto benutzt habe, war leider von der Marke "eigenwillig". Sie hat automatisch fokussiert und das ließ sich nicht ausstellen und leider auch beim Fotografieren kaum beeinflussen.
    Bei uns hat es am WE erstmals geschneit, aber so sehr viel blieb nicht liegen. Inzw. hat es noch mal nachgeschneit, so dass die Kids schon mit Scheemännern- und frauen beschäftigt sind. Dennoch ist es bei diesen Temperaturen eine Überwindung, die Wohnung zu verlassen.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    lg & ein schönes WE wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Motive und schöne Collage.
    Es ist wirklich zu kald.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen