Dienstag, 21. Februar 2012

Rosenmontagszug

Solig lott jon
ich war dort zusammen mit Enkelchen, Tochter , Schwiegersohn und deren Freunden


mehr Fotos findet ihr HIER

1 Kommentar:

  1. Hey Käferchen:)

    Beim Betrachten dieser Fotos hatte ich richtig Spaß. Ich wollte bei uns auch zum Karneval, hatte sogar eine lustige Perücke besort. Leider ist nichts draus geworden. Bei euch in Solingen sieht es richtig toll aus. Deine Enkelin ist ja unglaublich süß! Zwischen dir und deiner Tochter konnte ich eine Ähnlichkeit erkennen. Sie sieht schön aus, wo sie so fröhlich lacht. Ist es die Tochter, die auch einen Blog hat? Und du hattest wohl keine Käferchen-Verkleidung und hast dir ein paar Käfer angesteckt (?) Sieht witzig aus. Danke für die schönen Ansichten und den verbundenen fröhlichen Moment.

    Danke auch für deinen Kommentar und deine Antwort bzgl. Blogvorstellung. Die Blogvorstellung werde ich die Tage fertig machen. Das Haus geht in der Breite noch sehr viel weiter. Da gibt es dann so einige Fensterdekorationen oder auch Gardinen-Notlösungen, die das einheitliche Bild auflockern oder auch in Unordnung bringen oder verschandeln - je nachdem, welche Ansichten der Betrachtende hat. */

    lg wieczorama =^.^=
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen