Sonntag, 4. März 2012

Ausbeute Trödelmarkt

eine großse Dose voll mit Knöpfen und Schnallen für 5 €


Kommentare:

  1. So, jetzt versuche ich es nochmal mit nem Kommentar. In letzter Zeit habe ich öfter bei Dir kommentiert und mein Geschreibsel ist scheinbar nie angekommen. Solche Knopfdosen vom Trödel finde ich auch immer herrlich und hätte diese bestimmt auch gekauft. Stundenlang kann ich darin herumwühlen und mir jeden einzelnen ansehen. Viel Spaß wünsche ich auch Dir damit!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir ja ein toller Fund gelungen...ich hätte auch zugeschnappt...*lach*

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. ☾ Guten Morgen, liebe Gabi :)

    ˚●/° 。 Der Post gefällt mir.
    /▌•˛ ˚ Du scheinst recht erfolgreich auf dem
    / \ 。 ° Flohmarkt unterwegs gewesen zu sein.
    ˚ ˛ ° 。Hast du Knöpfe und Dose dort gefunden oder steht die Dose nur schon mal bereit?

    ☾ Vielen Dank für deinen Kommentar

    Ich wünsche einen guten Start in den Tag
    ☾ LG ★
    Wieczorama =^.^=

    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. die dos war mit den knöpfen gefüllt

    AntwortenLöschen
  5. Da geht es mir wie Karina, so ein Ärger!

    Aber Deine Ausbeute ist genial. Da hätte ich auch zugegriffen, ich habe ja noch nicht genug Knöpfe *lach*.

    So, nun bin ich gespannt, ob der Kommi es in meine Mailbox schafft.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen