Dienstag, 27. März 2012

Frühing am Baggersee

ein schöner Sonntags-Spaziergang bei Leverkusen-Hitdorf


Kommentare:

  1. Hallo Käferchen :)
    Erstmal vielen Dank für deine lieben Worte, über die ich mich riesig gefreut habe. Am besten, du hast deine Kamera immer bei dir oder du nimmst dein Handy zur Not.

    Das ist eine wunderschöne Frühlingsmontage, die bei mir direkt Lust zum Spazierengehen weckt. Aber leider muss ich jetzt erst mal ins Bett. Das Foto mit dem Boot sieht sogar schon richtig nach Sommer aus.

    LG & gN8 Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hach, einfach nur schön, auch bei dir blüht es wundervoll und du hast mit den Frühlingsblüten eine tolle Collage erstellt. Seen sind immer etwas Herrliches und man geht dort sehr gerne spazieren, zumindest hat das Wasser auch auf mich eine große Anziehungskraft. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen