Samstag, 31. März 2012

Mein neuer Essplatz

Tag 6


nun stehen auch Tisch und Stühle an ihrem Platz

Kommentare:

  1. Einen wundervollen Platz hast du dir da geschaffen, Daumenhochstreck!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ruh dich auch mal ein bisschen aus. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wird gemacht, Christa :-) mehr wie täglich 3-4 std hab ich selten dran gemacht, da blieb immer noch genug zeit zum ausruhen und für spaziergänge in der sonne

    AntwortenLöschen
  3. Prima, Gabi, (((knuddels)))

    Hoffe, du hattest einen schönen 1. April :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Guggug, da bin ich schon wieder (◠‿◠)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Ich liebe solche Tische aus Glas, mit mehreren Schichten. Sie wirken optisch nicht so als würden sie Platz einnehmen, anders formul wirkt das Zimmer nicht so voll. Da ich immer klein wohne, ist mir das sehr wichtig. So wie dein Tisch ist, könntest du auch gut Unterlagen daran fälschen. (-_-) Da legst du das Origi nach unten, das Blatt nach oben und strahlst es mit Licht so an, dass es optimal durchleuchtet, so dass du gut nachzeichnen kannst. hehehe Aber das wissen alle Fäscher, so dass dieser Kommi kein Tipp ist. hahaha
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Für deinen Kommi dank ich ganz furchtbar sehr,
    und tatsächlich:
    Es gibt Motive die locken sehr.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,, liche Grüße Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen