Mittwoch, 14. März 2012

na dann.....

die Planung nimmt Gestallt an.
Der 2. Schrank wird so aussehen
Er steht dann unter den Hängeschrank , wo vorher die Bank war

Links seht ihr meine Miniküche ( 2,70 x 1,50) wie sie heute ist, rechts so wie sie werden soll

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Käferchen :)
    Du bist ja immer - wirkst jdfls auf mich - so aktiv, dass die action vermutl keine Prob für dich darstellt. Niedliche Essecke, mit dem (vermutl) selbst bezogenen Schreibtischstuhl. Sieht auf den ersten Blick aus,w ie ein Schreibtisch. Na, du machst das schön. Ich bin gespannt.
    。 °
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Das fand ich i-wann im Nachhinein auch und habe überlegt, ob ich die beiden Fotos wieder lösche. Di Vignette habe ich kräftiger gemacht, um die Schilder der Läden zu überdecken, weil ich meine kostenlose Werbung in Grenzen halten möchte.
    。 °
    Eine guten Start in den Donnerstag wünsche ich dir
    LG
    Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Wieczorama
    mein activismus hat natürlich einen grund
    mir ist zur zeit einfach nach veränderung in der wohnung, weil sich seit 9 montaten mein leben total verändert, es ist mir als müsse ich noch einige "altlasten" loswerden, mich von dingen trennen, die mich mit meinem verstorbenen mann verbunden haben, erst dann glaube ich frei für neues zu sein

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, ich glaube, die Veränderung wird dir gut tun.
    Trotz eines schweren Schicksalschlags versprühst du Optimismus und bist selbst bereit, einiges zu ändern. Tue es einfach, das Beste, was dir passieren kann.
    Ich bin mir sicher, deine Küche wird ein kleines Schmuckstück werden. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Gabi :)
    Da schließe ich mich Chrita J. voll und ganz an. Du wirkst auch auf mich voller postitiver Energie. Ich bewundere dich, dass du nach 9 Monaten schon wieder geradeaus denken kannst. Selbst tue ich mich mit jeder Veränderung schwer, so dass mich gravierende Veränderungen komplett aus der Bahn werfen können.
    Danke für deinen Kommentar. Bei dem ersten Foto hatte ich ursprünglich auch an Winterlinge gedacht, nachdem ich welche bei Jutta gesehen habe, die von einer Kommentatorin als solche bezeichnet wurden. Aber der cmt von HaPe hat so selbstsicher gewirkt, dass ich sofort meinte, er müsse Recht haben.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, mit viel
    ….。☼ ♥ ☼ 。
    ….☼.\|/☼
    …❤..(◠‿◠)…❤
    ….☼./|\☼
    …. 。☼ ♥ ☼ 。Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen