Freitag, 2. März 2012

Pulli fertig - Frühling da?

nun kann ich euch zeigen was ich da auf der Stricknadel hatte

500gr Baumwolle 5 fädig, gestrickt mit Nadelstärke 3

....und weil ich noch ein bisschen Wolle übrig hatte



Kommentare:

  1. Hallo,

    was für eine schöne frische Farbwahl für Deinen Frühjahrpulli.
    Das Muster ist sehr feminin und gefällt mir sehr gut.

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  2. ★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾. * ● ¸★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾
    AAaaa, es ist fertig! *_* Da war wohl noch etw Wolle übrig, so dass du Topflappen daraus gemacht hast. ;) Sieht gut aus, liebe Gabi. Ich hätte allerdings mit den Streifen bis unten weitergemacht, weil mir die richtig doll gefallen.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. So einen schönen Himmel habe ich diesen Winter oft gehabt. So sieht es draussen einladend aus, ist aber dennoch bitter kalt. Aber ich muss wohl auch mal zugeben, dass ich einfach nicht so viele Fotos draussen machen, wenn der Himmel richtig blöd aussieht. hahaha


    Schönes Rest-WE & gN8:)
    =^.^= wieczorama

    Mein Fotoblog
    ★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾. * ● ¸★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾

    AntwortenLöschen