Donnerstag, 12. April 2012

12/1 - 12 Monate/1Motiv

1 Motiv wird jeden Monat zu ungefähr gleichem Datum/Tageszeit fotografiert, um die Änderung im laufe eines Jahres sichtbar zu machen.



Ein wenig Natur wollte ich wegen der wechselnden Farben gerne mit drauf haben.

Aber es sollte auch in meiner näheren Umgebung sein, weil man ja nie weiß, ob man es sonst schafft egal was für ein Wetter herrscht, den Ort auch aufzusuchen.

So sind 2 Motive übrig geblieben, von denen ich abnehme das sich dort im laufe des Jahres Veränderungen auftreten


Motiv 1 - das Bistro und der Weg davor am Südpark

Motiv 2 - Straßenkreuzung und Plakatwand am Birkenweiher



Kommentare:

  1. Du hast Deine Motive sehr geschickt ausgewählt!

    ... findet der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, allerliebstige Gaby (◠‿◠)
    Applaus, Applaus für den Beginn der Aktion und die Auswahl der Motive :) Beides sind auch meiner Meinung nach sehr geeingete und tolle Motive für ein Jahresprojekt. In der Gastronomie kommt dann ja noch verschiedenes Dekomaterial oder auch mal eine Veranstaltung dazu. Probleme könntest du schlimmstenfalls mit den Gästen bekommen, falls die sich im iNet wieder finden und etwas dagegen haben, aber da kannst du ja die Köpfe wegpixeln. Bei dem zweiten Motiv bin ich mal gespannt. Bäume und sträucher ändern sich langsam, durch die wechselnde Werbung lohnt es sich öfter -also wirklich jeden Monat zu knipsen - aber wenn du Pech hast, ist auch Werbung dabei die du gar nicht unterstützen möchtest, denn irgendwo machst du ja damit noch mal Werbung für die Werbung/ das beworbene Produkt.
    (.^.)
    Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Foto ich am besten finde. hahaha
    _(¯`°v°´¯)_
    __(_.^._)__
    Sei allerliebstig gegrüßt
    von Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen