Mittwoch, 11. April 2012

die Feiertage sind vorbei

..... ja ich lebe naoch und es geht mit gut.

Ostersonntag habe ich bei Tochter Sonja verbracht. Tochter
Angela war mit Kind und Kegel auch aus dem Sauerland angereist.
Das Wetter spielte mit und wir konnten draußen Eier suchen.

Eigene Fotos habe ich keine gemacht, deshalb zeige ich welche von den Töchter.


Lotta ist stolz, sie  hat schon wieder was gefunden.


Baby Merle :" ....bist du der Osterhase? Ach nee.... du bist ja der Leon."

Lenke ist ganz stolz das sie den "Drachen" mal halten darf

Olivia hört gespannt zu

Ostermontag setzte dann Regen ein und ich habe zuhause rumgelümmelt und gestrickt.

Heute habe ich dann noch angefangen, mir eine neues Korsett zu nähen.
Das möchte ich bis Samstag fertig haben, für die Party zu der ich gehe.





Kommentare:

  1. Gabi, das war doch ein mehr als gelungener Ostersonntag mit deiner Tochter und den Enkelinnen.
    Es ist immer so schön, wenn die Kleinen die Nester finden oder dann auch mal nur ein Ei irgendwo auf dem Weg, was Osterhasi verloren hat. :-)
    Das Foto von Merle und Leon ist einfach nur Spitze.:-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gabi,
    erstmal vielen Dank für deine lieben Worte und diesen cmt, über die ich mich riesig gefreut habe. ✿⊱╮
    Da bin ich dann also wieder. muhahahaha Die Kinder - deine Enkelchen - sind ja goldig. Cool, dass deine Töchter so viele Töchter bekommen haben. Das Bild, wo die Kleine zum Hund unter die Decke kriecht ist mein Favorit. hahahaEeinfach herrlich! Aber die anderen Bilder sind auch schön. Mit so vielen Kindern und deinen Töchtern hat Ostern bestimmt viel Spaß gemacht.
    LG & einen schönen Abend ✿⊱╮
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön, tolle Bilder! Da schmilzt nicht nur die leckere Osterschoki im Mund,
    sondern auch das Großmutterherz, gell? ;-)))

    Liebgruß von Oma zu Oma, hihi
    =^.^=

    AntwortenLöschen