Dienstag, 17. April 2012

Es sieht zwar aus wie Frühling, fühlt sich aber nicht ganz so an

ich war heut im Botanischen Garten. Es war zwar schön sonnig, aber leider auch recht kalt.
Selbst in der Sonne konnte man nur paar Minuten sitzen, der Wind war einfach zu eisig.
Aber rumgehen und Fotos machen, das war natürlich drin.



Morgen kommen dann noch ein paar einzelne Fotos.

Kommentare:

  1. Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Der Erpel hat mich auch mit seiner Farbenpracht fasziniert.

    Wie ich sehe, hast du die Party am WE überlebt. *lach* Deine wunderschöne Foto-Montage habe ich gleich erst mal groß-geklickt. Schön, dass Leon im Botanischen frei laufen darf. Er sieht aus, als wartet er auf dich oder hätte sich gerade gewundert, wo du bleibst. hehe Aber du könntest ihn auch gerufen haben, um das Foto zu machen. Wir haben zur Zeit ein Wetter, was ich ganz genau so beschreiben würde, wie du es getan hast. Wunderschöner Himmle, die Natur wird immer bunter und blumiger, aber brrrrrr ;)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    (¯`·´¯)_____Ich____
    `·., (¯`·´¯)__lasse___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯)___einfach____`·., .·´
    `·., (¯`·´¯)mal_ein___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯).·´paar_liebe___`·.,.·´
    `·. , .·´_Grüße___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯)__hier(¯`·´¯).,.·´
    `·., .·´______`·., (¯`·´¯)
    ______________`·.,.·´

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider darf leon nicht ohne leine dort laufen, ich bin froh ihn überhaupt mit hinnehmen zu dürfen. von köln, düsseldorf und wuppertal weiß ich, dass hunde gar nicht mit rein dürfen in den garten. bei uns darf er nur nicht ins gewächshaus. er war also am ende der leine und wartete, bis ich fertig war mit knipsen...... da die leine im bild aber blöd aussah hab ich sie "verschwinden lassen"

      Löschen
  2. In Frankfurt dürfen Hunde auch nicht mit in den Botanischen Garten. Ein wenig kann ich es verstehen, es hat nichts mit den Hunden zu tun, eher mit den Besitzern, die halt die Bedürfnisse ihre Lieblinge überall einfach liegen lassen.
    Manchmal geht mir das echt auf den Keks, wenn man überall extrem aufpassen muss, um nicht wieder die die Sch.....(sorry) zu treten. Das müsste einfach nicht sein.

    Deine Collage ist wunderschön mit all den Frühlingsblüten, Gabi. :-)

    Lg Christa

    AntwortenLöschen