Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern


ich wünsche allen ein schönes Osterfest

4 Kommentare:

  1. Ein total süßes Scrap, liebe Gabi. :-)

    Auch dir wünsche ich ein schönes Osterfest und lass es dir einfach gut gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Käferchen,
    das Scrap ist hübsch geworden und ich bedanke mich für dieses hübschen, süßen Ostergrüße sowie auch für deinen Kommentar. Dass du meine Beine liebst, gefällt mir natürlich. muhahahahaha
    __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______✿_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*
    ___Frohe Ostern!!!___
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Schön gestaltet ist der Gruß,
    da freut sich Dein Besuch hier,
    auch der Tiger! ;-)

    Viele Osterliebgrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Grüß dich, liebe Gaby :)
    Ich war schon gespannt, was du über deine Ostertage berichten wirst. Aber du bloggst ja gar nichts neues mehr. Ich hoffe, du bist nicht geplatzt oder anderweitig krank geworden. Geht es dir gut? *virtuellknuddel*
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Lieben Dank für deinen cmt. Die Idee, der Osterhase könnte dir so ein riesengroßes Deko-Ei bringen ist lustig. Stell es dir mal in deinem schönen neuen Wohnzimmer vor. Beaglechen guckt erst mal und du musst zumindest eine Leiter holen. muhahahahah Aber ich hoffe, bei dir war es auch so schön. ;)
    Nachösterlich-liebe Grüße

    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.