Montag, 23. April 2012

Glück gehabt

der Klempner ist gerade fertig geworden. Es ging ohne größeren Dreck. Ich
muss jetzt zwar noch ein bisschen putzen, aber es ist nichts aufgerissen
worden. Da bin ich heilfroh drüber. ein stück neues Rohr bis in die Wand und
einen neuen Siphon gab's auch, weil der alte fest gefressen war und sich nur
mit Gewalt von Waschbecken lösen ließ.

Kommentare:

  1. Ich freue mich für dich, liebe Gabi, dass alles gut verlaufen ist und keine Wand aufgestemmt werden muss. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ups, das habe ich eben erst gesehen,
    daß Du so'n Pech hattest mit der Technik,
    bzw. ja nun doch noch Glück! Prima, darauf ein Prost!

    (Hab' grad 'nen Caro in der Pfote *lach*)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Gabi :)
    Ich habe gestern und vorgestern noch so an dich und diese Sache gedacht. Jetzt bin ich auch erleichtert, co-erleichtert heisst das dann wohl. haha
    ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
    Ich habe dich getagged, diesmal mit dem 11-Fragen-Tag. Auf deine Antworten bin ich sehr gespannt, aber natürl nur wenn du michtmachen möchtest. Wenn du nein sagst, ist das auch kein Thema. Die kleinen Bildchen mit dem Superhelden kannst du dir für den Tag mitnehmen, wenn du magst.
    ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
    Danke für deinen Kommentar, über den ich mich gefreut habe. Die drei Bahnhofsmissionen in Berlin sind leider sehr unterschiedlich von den Öffnungszeiten her und auch von der Ausrichtung auf die Zielgruppe. Ich hätte lieber alle so, wie die am Bahnhof Zoo und noch eine Bahnhofsmission am Alexanderplatz dazu.
    Bei dir in der Gegend kenne ich mich gar nicht aus, aber auf deren Deutschlandkarte siehst du, dass es die Bahnhofsmissionen nicht nur in großen Städten sind und wo es welche gibt.
    GLG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen