Mittwoch, 4. April 2012

Wohnzimmer ist fertig


Der Schrank wurde heute geliefert und aufgebaut..... anschließend hab ich alles eingeräumt
Nun ist das Wohnzimmer FERTIG


Kommentare:

  1. Ist ein ganz anderes Bild nun, Dein Wohnzimmer! Viel besser, und das Puppenhaus hat auch einen verdienten exponierten Platz bekommen.

    Viel Freude beim Wohnen nun!;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Inzwischen bekomm ich auch Folgekommis von hier... freu...

    Dies nur schnell als Info noch

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Dein Wohnzimmer ist richtig schön geworden. Beeindruckend, wie schnell das ging. Dein Beaglechen wirkt auch sehr zufrieden. Da kann die Osterzeit ja beginnen.
    Für deinen Kommentar danke ich dir. Die Antwortfunktion war bei meinem Blog ganz von alleine da. Vlt liegt es bei dir daran, dass für den Kommi ein Extrafensterchen aufgeht. Kannst ja mal probieren, wie es aussieht, wenn du das anders einstellst.
    Eine schöne Vorosterzeit wünscht dir
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön! Das schränkchen hast du auch super ausgesucht

    AntwortenLöschen
  5. Nun ist es geschafft, liebe Gabi und du kannst wieder relaxen. Dein Wohnzimmer ist wunderschön geworden, hell und freundlich und einer fühlt sich schon sauwohl oder besser gesagt wauziwohl. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen