Donnerstag, 10. Mai 2012

12 Monate/1Motiv Mai

Motiv1

Motiv2




um die Fot6s besser vergleichen zu können setzt ich hier mal den Link zur HP rein

Kommentare:

  1. Psst, dein April, Motiv 2, kippt nach rechts leicht runter.

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich jetzt ganz schön was getan, es ist halt Mai und da schlagen die Bäume einfach aus.

    Zwei tolle Motive hast du dir ausgesucht, Gabi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Käferin (◠‿◠)
    Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Da du den Gedanken angestoßen hast, würde mich auch mal interessieren, wie die Anwohner in Kleinstädten oder Dörfer darauf reagieren würden. hihi
    Schon, dass die neuen Fotos da sind. (≧◡≦) Nun hatte mich natürlich der Vergleich interesseirt, weil ich die April-Fotos nicht mehr so genau im Kopf hatte. Für die Verlinkung auf die HP gleich zwei Daumen hoch. *smile* Interssante Veränderungen - durchaus! Bei uns war gestern übrigens wieder T-Shirt-Wetter, sogar ganz plätzlich.
    ♡ Bleib chillaxt, knutschi.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen