Donnerstag, 31. Mai 2012

Blumenkleid

der Sommer kann kommen

Kommentare:

  1. très chic, Madame!
    Und die Schühchen dazu.......

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, liebe Gabi (◠‿◠)
    Wuhu, ist das schön geworden!
    Lass mich raten: Du hast wieder alles selbst geschneidert?!
    Ich finde die Farbe passt sehr schön zu deinem Teint und so ..., aber so eine richtige Somerfarbe ist es nicht, obwohl Rosen das Motiv snd. Witzig finde ich die Grünen Blätter, weil es mich an sw-farbfokus erinnert, nur eben braun, was dann eher sepia... wäre. Von der Form finde ich das Kleid auch passend zu deiner Figur, so dass es hinten und vorne sehr hübsch fällt. Für mich würde ich Ärmelchen und ein verdecktes Dekolleté haben wollen, sonst eher etwas drunter oder drüber ziehen.(≧◡≦)

    Nun aber auch mal gaaaaaaanz vielen Dank!!! für deine lieben cmts zum KdK1. Ja, das war wirklich unglaublich was los., zum KdK1 Stimmt, auf der Love-Parade wurde viel geklettert, aber da fand ich es i-wie normal, weil so viele Drogen im Spiel waren und Parade von vornherein als etwas völlig Verrücktes bekannt wurde. und zum KdK2 Freut mich, wenn sogar eine gute Stimmung rüberkommt. (≧◡≦) Auf das Bunte, die Fantasie und die Vielfalt habe ich auch das Augenmerk gerichtet, weil ich solche Dinge sehr mag.
    ♡allerliebste Grüße, du Süße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen