Montag, 14. Mai 2012

endlich fertig

An dem Pulli hab ich für meine Verhältnisse lange genadelt ( über 1 Monat).
Irgendwie immer wieder zur Seite gelegt und mal paar Tage Pause gemacht.
Nun ist er aber endlich fertig.

Am Samstag habe ich mir gleich noch einen schnellen Rock dazugenäht.


Kommentare:

  1. Den hast Du in einem Monat gestrickt??? unglaublich, dafür hätte ich 1 Jahr gebraucht.
    Schön ist er!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Vermutlich hätte ich ebenfalls mindestens 1 Jahr gebraucht. Sieht gut aus - schönes Muster. Du siehst auf dem Foto aus, als würdest du den Bauch dolle einziehen. hahaha Der Rock ist auch schön. So ein klassischer Schwarzer ist ja auch immer ganz praktisch.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die Auswahl eines Lieblingselements. Das war sehr interessant zu lesen, weil viele sich einen Lieblng ausgewählt haben. *freu*
    Liebe Wochenanfangsgrüße von
    Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  3. Mit einem Monat warst du doch recht flott, Gabi. Ich finde deinen Pulli sehr schick. Früher habe ich auch viel gestrickt, Pullover, Jacken, sogar Mäntel, aber inzwischen bin ich diesbezüglich ziemlich faul geworden.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt auch,
    wie Du das Bild mit
    dem Muster hinterlegt hast!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen