Freitag, 4. Mai 2012

Löwenzahn

er blühte noch gestern wunderbar, die Wiesen waren richtig gelb davon



....... und heute "fusselt" es regelrecht in der Luft

Ich wünsche allen einen schönen start ins WE

Kommentare:

  1. Ich mag den Löwenzahn auch mit seinen herrlichen gelben Blühten. Bei uns "fusseln" sie noch nicht.
    An Deinem Bild sehe ich, daß Du bei der Designeroase bastelst? Ich war auch mal in verschiedenen Bastelforen. Nun fehlt einfach die Zeit, bin schon froh wenn ich die Fotos immer für das Blog fertig bekomme.
    Einzig meine Scrapperei mach ich noch.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brigitte, ich mach es auch so wie es zeitlich passt- mal mehr mal weniger

      Löschen
  2. Herrlich zur Zeit die gelben Löwenzahnwiesen mit den vielen Pusteblumen, einfach eine Augenweide.
    Toll hast du sie verbastelt, Gabi. :-)

    Mir geht es wie Brigitte, ich komme zur Zeit auch zu nichts.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Gabi, das Bild sieht einfach mal super-genial aus. Ich formuliere es jetzt mal so, weil ich es als Scrap aus Scrapperinnen-Augen nicht beurteilen kann, denn davon habe ich ja keine Ahnung. Was bedeutet es denn, dass du in der Desinger-Oase bastelst? Kannst du dir dort Kits oder auch anders nehmen, was du so brauchst? Musst du etwas für die Oase tun...? Ich mag Pusteblumen total!
    Danke für deinen Kommentar. Die alten Gebäude sind jetzt noch im Umbau, aber schon größtenteils zu einer Wohnsiedlung umgewandelt. Die habe ich mir heute nach dem KH-Besuch angeschaut. Sieht ganz gut aus. Abgesehen von den Kindern der Bessergestellten, die ja immer alles dürfen, könnte man dort bestimmt schön wohnen. Das neue KH-Gebäude ist toll eingerichtet, aber es ist heiss da drinnen - auch heute, obwohl draussen nur noch 12°C waren. Auch für den anderen Kommentar danke ich dir. Habe mich ja gefreut, dass die kleine Foto-Story so gut angekommen ist.
    Ein schönes Rest-Wochenende wünsche ich dir
    und lasse GLG hier
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane
      als Mitglied der DesignerOase, kann ich mir Teile der Scrap-Kits herunterladen, jeden Monat was neues, wenn ich damit innerhalb des Erscheinungsmoats was draus bastele und dort zeige, bekomme ich einen Link, um das komplette Kit herunterzuladen.

      Nach deinem neuen Posting schaue ich abends oder Morgen..... ich bekomme gleich Herrenbesuch

      Löschen