Freitag, 18. Mai 2012

Shoppingtour

neue Jersey-Stoffe musten her

schwarz-weiß-rot = Tshirt

grün-beige gemuster = Kleid
----------------------------------------------------------------------------------------------

Am Schuladen machte ich dann auch gleich halt..... etwas neutrales hohes musste her,

da mein Freund ja auf so was steht.
Was tut Frau nicht alles, um zu gefallen. *smile*


8cm.... mehr geht nicht, ansonten könnte ich mirt den Schuhen nur noch sitzen


Kommentare:

  1. Schick der Stoff für T-Shirt und Kleid, Gabi.
    Mehr an Höhe bei Schuhe könnte ich auch nicht mehr Tragen und auch in diesen bloß nicht so lange. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Respekt! Hohe Schuhe, das ist bei mir lange vorbei, da Einlagenträger. Zum Glück gibt's ja heute auch flache ansehnliche Treter.
    Schöne Stoffe! Ich bewundere "Jersey-Nähungen", auf meiner Maschine ginge das gar nicht.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. ✿Hey Käferchen, ✿
    da sieh bloß zu, dass du nicht wieder auf den Rücken fällst und deinem Namen alle Ehre machst. ;)
    Nude ist ein schöner Trick Higheels zu tragen und trotzdem barfuss zu wirken. *lach*
    ✿•,•✿•,•✿
    gN8 & LG,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen