Donnerstag, 7. Juni 2012

12 Monate /1Motiv Juni

Motiv 1

Motiv 2



um die Fotos besser vergleichen zu können setzt ich hier wieder den Link zu meiner HP rein

Kommentare:

  1. Ui, schön, das Jahresprojekt geht weiter. Das gefällt mir!
    Ich beame mich mal zu deiner HP rüber. hihi

    Zu Motiv1: Bistro/ Südpark:
    Sieht aus, als wäre der Mai mit einem deutlichen Kälteeinschlag versehen, weil 1. wieder weniger los ist und 2. lange Ärmel. Bei dem Juni-Foto hätte ich gewartet, bis der Rucksackträger weg oder weiter ins Bild reingelaufen ist. (≧◡≦)
    Zu Motiv2: Straßenkreuzung:
    Am Birkenweiher sehe ich noch mal einen Untersch. zw. Mai und Juni. Mal sehen, aber ich befürchte, der wird die folgenden Montate ausbleiben und dann erst wieder im Herbst deutlich. An der Plakatwand gefällt mir die Solingen-Werbung gut. An der Ampel allerdings hätte ich einen Menschen mit zum Wetter passendem Outfit aber schöner gefunden, als ein Auto. (≧◡≦)
    Die Zusammenführung von HP und Blog finde ich interessant, denn du hättest uns ja auch auf ein Label im Blog verweisen können, um die Fotos im Vergleich anzusehen. Ich bin in dieser Richtung auch etwas am Überlegen, habe aber mom einfach viel zu viel um die Ohren. (≧◡≦)
    So, nun habe dir ganz schön was vor die Augen getippelt und werde den cmt nun mal abschließen , damit er nicht zu lang wird. hahaha Denn du machst jetzt sicher deine Augen und Ohren zu
    und legst dich zur Ruh.
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Südpark war eine Lauf-Veranstaltung, wo Kinder verschiedener Altersgruppen einen abgesperrten Parkur abliefen. Dort wo der Rücksakträger steht, war die Absperrung. Leider konnte ich auch nicht weiter vor, als dass ich ihn dann nicht mit drauf gehabt hätte. Mit Hund an der Leine war es eh schon schwierig zwischen der Menge an Zuschauern.

      Bedingt durch die Veranstaltung, war der "Rest" Solingens wie ausgestorben und weit und breit kein Fußgänger der sich der Kreuzung näherte, also hab ich zumindes gewartet bis eine Richtung grün wurde und ein Auto mit drauf kam

      Löschen
    2. Hahaha, jetzt wo du es schreibst, fallen mir die Trikots auf und dass viele laufen. Deshalb hattest du dir den Tag vermutlich für das Foto ausgesucht. Verständlich, denn das hätte ich genauso gemacht.
      Schönes WE & Knutschknuddelgrüße,
      Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

      Löschen
  2. Immer wieder spanndend zu beobachten, Gabi, wie und was sich von Monat zu Monat verändert.
    Deine Motive finde ich klasse für diese Projekt!

    LG Christa

    AntwortenLöschen