Samstag, 23. Juni 2012

alles so schön bunt hier

Die Künstlerkoloniein den Güterhallen (dem ehemaliger Guterbahnhof Solingen)
 am Südpark hat Sommerfest

Im Woll-Laden hatte ich vor paar Tagen ein Plakat gesehen : "Stricken - die Güterhallen"

.... und gestern stand dann dies Tippy auf der Wiese im Südpark - also nichts wie hin mit der Cam.

Es ist aus lauter gestrickten Quadraten zusammen gesetzt und leuchte schon von weitem in der Sonne


Des Weiteren gibt es seit kurzem ein neues Graffitty an einer der Mauern








Kommentare:

  1. Und keiner hat ein Bild von innen?

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schön gesehen
    und fotografiert,
    ich mag Dein "Buntes" !!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Das Tippi ist ja so was von genial, Gabi. Was für eine Arbeit! Warst du mal drin?

    Vielen Dank für diesen wunderbaren bunten Beitrag und ein schönes Wochenende

    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi (◠‿◠)
    Geilöse Fotos! (≧◡≦) Das Tippi ist das Beste, aber das prof. Graffiti gefällt mir auch. Hat die schreiende Frau darauf eine Bedeutung? Vielen Dank für deinen tollen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider weiß ich nicht, ob hinter dem gesicht eine bedeutung steckt.
      bei näherem betrachten würde ich aber sagen, da sie kopfhörer trägt und lauthals singt

      Löschen