Sonntag, 3. Juni 2012

tränende Herzen

diese kleinen Blümchen mag ich sehr


Des weiteren krame ich derzeit wieder in der Wohnung rum, da ich mir ein größers Bett ( 140 x 200) gekauft habe, somit im Schlafzimmer etwas umräumen muss.. Zur zweit nutze ich das 90 x200 Bett meiner Tocher. Nach dem Tod meines Mannes konnte und wollte ich nicth mehr im Ehebett schlafen. 

Ja und weil es so kalt geworden ist, und ich noch Wolle da hatte,  bin ich fleißig am Socken stricken.

Kommentare:

  1. Huhu Gabi :)
    Diese Blümchen sind wirklich etwas Besonders und sehr Dekoratives. Bevor ich so viele Blogs gelesen habe, waren mit die tränenden Herzen gar kein Begriff.
    Dein Scrap gefällt mir. Farblich hast du es ja super gut abgestimmt. Die unterschiedlichen Strukturen, dessen was wie Materialstruktur aussieht, ist schon sehr schön und irgendwie inspirierend.
    Übrigens habe ich im Supermarkt etwas gesehen, was als Scrapbook verkauft wurde. Aber eingeschweisst und in geschlossenem Zustand, wusste ich nicht, was dort genau angeboten wird. Nur dachte ich mir, für ein Appel und 'n Ei wird das wahrscheinlich mal wieder so eine Sache sein, die nur ganz Ahnungslose kurzzeitig fröhlich stimmt. Ist ja oft so bei den Supermarktangeboten, dass die Profis ihre Hände über dem Kopf zusammen schlagen, es stand ja auch schon auf der Butter "online", als die Masse der Bevölkerung noch nicht wusste, was es mit diesem "online" so auf sich hat. muuuhahahahaha
    Vielen Dank für deine lieben Kommentar. Hattest du bei dem Post rund um die HKK nur auf dem untersten Foto meine Schilder entdeckt? Auf jd Fall toll, dass es dir gefällt Bei der Serie hat mir das Basteln auch sehr viel Spaß gemacht.
    Bei den Bonbon-Gläsern dachte ich, es wäre vlt. zu langweilig, einfach nur zwei Gläser als Foto zu posten. Deshalb noch die Spielereien mit den Filtern, um alles etw. interessanter zu machen.
    LG & gN
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Tränende Herz auch sehr gerne, leider ist es jetzt verblüht, nur noch ganz vereinzelt hängen ein paar Herzen am Busch.

    Deine Layout mit dem Foto ist wunderschön geworden. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen