Samstag, 9. Juni 2012

Wochenend-Reise-Tasche



Es kommt ja ab und zu vor, dass ich das WE mal woanders verbringe.
Bisher fehlte mir eine Tasche, wo ich die paar Dinge unterbringen kann, die ich mitnehmen möchte.
Entweder sind vorhandene Taschen zu groß oder zu klein.
Deshalb musste die letzten Male mein Einkaufskorb dran glauben.

Also war es eigentlich Zeit, endlich mal eine passende Tasche zu nähen.

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich schön, ich sehe, Du bist eine perfekte Näherin.
    Da kann man nur viel Spaß beim Wochenendausflug wünschen.

    LG

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt chic aus, den Stoff finde ich wunderschön. Ich staune, wie toll du nähen kannst.:-)

    Dann mal los zum Wochenendausflug, liebe Gabi und nicht vergessen, Bilder mitzubringen!
    Kamera wirst du nicht vergessen, daran erinnert dich ja die Tasche. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der nächste WE-Ausflug lässt leider noch ein bisschen auf sich warten.

      Löschen
  3. Kleine Tasche für kleine(re) Reisen? Sieht jdfls eher klein aus. (◠.´) Aber sieht auch ganz toll aus! (♥‿♥) Hoffentlich hält die Tasche gut! Da kann ich dir nur schönes Reisewettter und Fernweh wünschen. haha Wenn ich das doch nur auch könnte. (•̪●) Hatte ich dir von meiner Taschen-Näh-Episode erzählt? Ein Versuch und nie wieder. *hmpf* Danke für's Zeigen und für deinen süßen Kommentar.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, morgen. huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe grüße aus Berlin,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau für kleine Reisen/Ausflüge, so wenn man mal für 1-2 Übernachtungen weg ist und nicht viel dabei haben muss. :-)

      die Tasche ist schätzungsweise 60-70 cm lang und 40 hoch

      Löschen
  4. Perfektes Teil, was Du da genäht hast!
    Und der Stoff ist auch klasse!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen