Dienstag, 10. Juli 2012

Bitte Platz nehmen

Noch ist es leer vor dem Bistro - aber wenn mal die Sonne scheint und gleichzeitig auch noch Wochenende ist , dann findet man kaum noch platzt.


Tiger hat mich auf die Idee gebracht, das zu zeigen.

Ich nehme an, es sind bemalte Felgen von LKWs oder aber Bestandteile von Zugrädern...... Schließlich befinden wir uns hier bei den Güterhalllen an einer stillgelegten Bahntrasse.

So wird auf jeden Fall alles weiter verwendet.

Kommentare:

  1. Danke Gabi, das war eine gute Idee!
    Schön, die mal näher zu sehen, cool gemacht.
    Und rechts sind auch wieder "meine großen Garnröllchen"!;-)))
    Was man da plötzlich Alles entdecken kann.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Da nehme ich doch jetzt gerne Platz und bestell mal eine Apfelsaftschorle. :-)

    Die Idee ist wirklich klasse und die bunt bemalten Felgen sind ein Hingucker. Prima, Gabi, dass du sie uns mitgebracht hast.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal gegrübelt, wer oder was Tiger ist. Aber vermutl die Kommentatorinüber Christa J. muhahahaha
    Schön, dein Jahresmotiv auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Die Gestaltungsidee des Gastronomen finde ich auch sehens- und zeigenswert. Danke dafür und auch für deinen lieben Kommentar. Der Hund war ganz brav und ist auch i.B. auf mich ganz ruhig geblieben. Nur die Ohren hat er gespitzt. Was die Leine angeht, weiss ich es nicht mehr, und bei dem Foto bin ich mir nicht sicher, weil rechts neben ihm (meine Perspektive) so eine Öse auf dem Boden liegt.
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen