Sonntag, 22. Juli 2012

noch mehr Blümchen

2x muss ja nicht sein.
Deshalb lösche ich den Text und die Fotos hier.
Es war das Gleiche wie im unteren Post

5 Kommentare:

  1. Ein wundervoller bunten Reigen, den du uns aus dem Botanischen Garten mitgebracht hast, Gabi.
    Ja, der viele Regen hat halt vielen Blüten geschadet.

    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Bilder kenn ich doch ;)
    Du hast den Post 2x veröffentlicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Aufnahmen hast Du mitgebracht!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Vlt ist bei Blogger mal wieder etwas schief gelaufen... In der Post-Liste könntest du den Eintrag auch wieder komplett löschen. Die Kommis sind dann auch weg. Aber wenn du sie behalten willst, könntest du auch einen Screanshot machen und sie als Bild unter, bzw. in den richtigen Post einfügen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.