Mittwoch, 25. Juli 2012

Picknick am Rhein

Gestern war ich mit Leon am Rhein


Am liebsten hätte sich der Schlingel gleich auf meine Frikadellen gestürzt.
 
Ich musste ihn natürlich  bremsen, hab schnell das Foto gemacht und dann haben wir es uns gemeinsam schmecken lassen - Leon hat jeweils immer ein kleines Stückchen abbekommen, Gurken und Tomaten mag er auch.... aber den Senf hab ich bei ihm dan doch weggelassen.

Kommentare:

  1. Ach, was für ein artiger Leon!
    Schönes Foto...
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt schön, Dein Leon ist auch wirklich schön und sieht lieb aus. Solche Nachmittage machen wir uns manchmal auch, allerdings an der Ems.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Foto von Leon. Schön, dass ihr euch einen tollen Tag zusammen am Rhein gemacht und es euch dann zusammen habt schmecken lassen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, da ist er ja wieder - der süße Leon! Freu mich immer voll, wenn ich ihn sehe. (♥‿♥)
    Der denkt sich vlt. auch: 'Was will denn mein Käferchen mit sooo vielen Bouletten?'
    Das Foto finde ich von der Komposition und von der Motivwahl unheimlich schön, liebe Gabi.
    Vielen Dank für deine Meinung. Ich finde auch, dass das schmalere Foto besser wirkt, aber durch dieses Format ist es für mich kein richtiges Foto. hehe
    LG & nice evening
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen