Freitag, 20. Juli 2012

Solingen, Alter Markt

 mit den Waffenschmied / Peter Hahn Denkmälern

Kommentare:

  1. Der Solinger Markt schein ein schönes Fleckchen zu sein. Ich vermute mal, es sind Bronzefiguren und unten ist ein Schmied zu Gange, wunderschöne Figuren. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. h3h3, liebe Gabi (◠‿◠)
    Da bin ich wieder :O), und wie ich sehe ist bie dir gerade richtig was passiert auf dem Blog.^^ ★ Aber vorerst mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ups, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es eine Stadt gibt, in die keine (gar keine?) Promis kommen. Ich dachte eigentlich immer, in jeder Stadt passiert mal das eine oder andere, verirrt sich mal der eine oder andere, nur in den Kleinstädten ist es seltener. ★ Also Obdachlose und auch Wohnungslose (mit Unterkunft/Unterschlupf aber ohne eigene Wohnung) sind sehr unterschiedlich. Gerade heutzutage geraten alle Gesellschaftsschichten in die Obdach- oder Wohnungslosigkeit. Da ist auf jd Fall Interesse für Kultur vorhanden. ★ Deine Montage ist klasse geworden. Auch eine schöne Idee, die Denkmal-Skulpturen auf diese Weise darzustellen. Der alte Markt scheint ein schönes Fleckchen "Erde" zu sein.

    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen