Sonntag, 5. August 2012

12 Monate/1 Motiv August

Wie sagte der Sprecher heute so schön im WDR2 : der Sommer findet dieses Jahr in unserer Region nur stundeweise statt.

Am späten Vormittag riss die Wolkendecke auf und die Sonne kam zum Vorschein. So war ich natürlich erfreut, keine Schlechtwetterfotos machen zu müssen.

Viele andere haben den Sonnenschein auch gleich genutzt, und so war am Bistro doch was los.




....nicht lange nach diesem kurzen Spaziergang regnete es alledings schon wieder.
 
Auch an der Kreuzung waren einige Fußgänger, denn auf der anderen Seite lockte ein Trödelmarkt.

 
um die Fotos besser vergleichen zu können setzt ich hier wieder den Link zu meiner HP rein

Kommentare:

  1. Ja einfach schön, das Sonnige!
    Obwohl - ich mag auch Deine Regentropfenfotos sehr gerne!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Ampelläufer tragen ja immer noch lange Hosen. *staun* Sind wieder schön geworden, die Fotos und sehen richtig nach Sommer aus.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder spannend von Monat zu Monat zu verfolgen, was sich alles so ändert.
    Heute war es auch durchwachsen bei uns, am Morgen noch mal ein Regenschauer, dann wechselten sich Wolken und Sonne ab. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen