Montag, 13. August 2012

in alten Gemäuern

das Wappen der Grafen von Berg


die Burganlage












































Einblicke ins Innere der burg (Museum)und weiters von den Ritterspielen gibts die nächsten Tage

Kommentare:

  1. Sehr schönbiderisch dokumentiert!
    Mir gefällt ganz besonders der Gang mit der roten Tür.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    ganz tolle Fotos hast Du da mitgebracht!!! Dankeschön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommertag.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare Fotos, eine herrliche Burganlage ist das. schön, daß wir das auch sehen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ein fantastisch erhaltende Burg und wunderschöne Fotos mit vielen Detailansichten, daumenhochstreck, Gabi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. wuderschöne Fotos, sehr schön beschrieben!!!
    Liebe Grüße
    Meri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, (◠‿◠)
    auch von der Burg hast du eine großartige Fotos mitgebracht. Wie du mit den Perspektiven gespielt hast und dein Blick für die Details gefällt mir sehr. So sehe ich es auch bei den Profis aus den Medien, v.a. bei den TV-Bilder, die von den Kameramännen aufgenommen un dann zsm geschnitten wurden, ist mir diese Herangehensweise oft aufgefallen, so dass ich versuche auch so zu fotografieren. (≧◡≦) Das war ein sehr schöner, mehrteiliger Ausflug ins Mittelalter - eigentl eine beängstigende Zeit, von der ich froh bin, dass ich sie nicht miterleben musste - auf den du uns mitgenommen hast. Vielen Dank für dafür und ebenfalls
    . • ○ ° ★
    dank ich dir für deinen witzigen Kommentar. Meine Zähne sind schon so mitgenommen. *grmpf* Aber sag das mal Claudia. hehehe
    Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen