Freitag, 24. August 2012

Lenkes großer Tag

Heute zeig ich euch mal wieder was aus meiner Familie,
denn gestern wurde Lenke eingeschult

Kommentare:

  1. Ein aufregender Tag! Und was für ein hübsches Outfit(!!), passend zur Schultüte... *staun*!
    Das hat bestimmt Oma Gabi ;-) gewerkelt, und ein Marienkäfer krabbelt auch auf dem Stirnband, wenn ich das richtig sehe. Ganz bezaubernd!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nien das outfit hat nicht die omi gemacht. sondern die mami, eine älteste tochter http://aniswelt.blogspot.de/
      die hat die kreative ader von mir geerbt

      Löschen
  2. Die Schultüte passend zum Outfit, wow, einfach nur toll sieht deine kleine Enkelin aus, liebe Gabi und ich vermute auch wie Tiger Rita, dass da Oma Gabi fleißig genäht hat. :-)

    Jetzt wünsche ich Lenka viel Freude in der Schule, die Einschulung ist ein Meilenstein in ihrem Leben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie hübsch, deine Enkelin....alles passend zusammengestellt...einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ♪♫Hallo Käferchen,
    dem über mir kannst du ja eine Abmahnung schicken, so wie es mal jmd mit dir gemacht hat. Gehst'e zum Anwalt und lässt ihn 2000,- einfordern, der verdient 20% und der Rest ist für dich. hihi Dass man hier keinen Spam und keine Werbung schreiben darf, hast du ja sicher i-wo niedergeschrieben (?). *smile*
    ♫♪.•彡♡彡•.♪♫
    Interessant, dass die Einschulung auf einen Do gefallen ist. Hatte sie dann Fr und Sa gleich Schule und erholt sich am So davon? Einschulung ist ja ein riesengroßes Ereignis, wenn ich da zurück denke. Schließlich greift der Schulbeginn schon extrem ins Leben ein. Gut, wenn ein Kind schon durch Kindergarten und Vorschule an die Tagesstruktur und andere Kinder gewöhnt ist.

    Deine Bastelarbeit gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Die Schmetterlinge sehen für mich schon etw dreidimensional aus. Da hast du für die kleine Lenke eine schöne Erinnerung für später erstellt. Wer weiss, wie sich die Fotografie und Bildbearabeitung entwickelt hat, wenn sie groß ist.
    ♫♪.•彡♡彡•.♪♫
    Dank dir für deinen cmt. Das Fotomuseum ist für Fotoliebhaberinnen wie uns genau das Richtige!
    ♫♪.•彡♡彡•.♪♫
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog♫♪

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns war bis vor kurzem die einschulung immer dienstags, weil montags die schule nach den ferien wieder anfing.
      ich glaub die letzten 2 jahre ist es so, dass die schule erst wieder mittwochs anfängst, dafür vor den ferien bis freitag zur schule gegangen werden muss.
      Samstags schule gibt es bei uns nicht.
      das wurde abgeschaft als ich ein kind war.
      wie es dann später auf weiterführenden schulen ist weiß ich nicht.

      Löschen
  6. Wow wie stolz sie aussieht.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen